Annemarie Bandion erhielt Silbernes Ehrenzeichen der Gemeinde

Anläßlich des Neujahrsempfanges der Gemeinde Haunoldstein wurde Annemarie Bandion  (26 Jahre Schriftführerin und 8 Jahre Vorturnerin) das Silberne Ehrenzeichen der Gemeinde verliehen.

Das könnte dich auch interessieren...

Neu! Neu! Neu!

Aufgrund des großen Interesses am Eltern-Kind-Turnen wurde eine weitere Einheit der „Krabbel-Kids“ freitags (2x pro Monat) von 14.00 bis 15.00 Uhr eröffnet. Es gibt noch freie Plätze! Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte um telefonische Anmeldung unter: 0680/30 54 707 (Rucker Daniela)

Haunoldsteiner „Ferienspaß 2021“

Auch heuer war die Sportunion Haunoldstein wieder ein Teil des „Ferienspaß“ in der Gemeinde. Wir durften einen tollten Nachmittag mit über 20 Kindern verbringen. Diesmal stand unser Beitrag unter dem Motto „Kinderolympiade“! Bei verschiedensten Disziplinen wie z.B. Dauerlauf, Hindernislauf, Kegeln etc. konnten die Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich – geteilt in verschiedene Altersgruppen

Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der „Corona“ bedingten Auflagen fand die Jahreshauptversammlung 2021 im Zuge schriftlicher Informationen statt. Die Wahl des neuen Vorstandes wurde mittels „Briefwahl“ bestätigt. Wir gratulieren dem wieder gewähltem Vorstand und freuen uns auf eine neue gemeinsame Periode.   Obfrau: Alexandra Kummer Stellvertreterin: Eva Kummer Kassierin: Daniela Rucker Stellvertreterin: Manuela Ries Schriftführerin: Vera Musil Stellvertreterin: Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren der Gewinnerin unseres „Fit in den Frühling“ – Gewinnspiel – Veronika Sautner sehr herzlich. Veronika Sautner darf sich über eine Jahresmitgliedschaft der Sportunion Haunoldstein für die Saison 2021/2022 freuen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/innen für die Einsendung der tollen Fotos.

Saisonende 2020/2021

Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen ist eine Wiederaufnahme des Turnbetriebes nicht möglich und die Saison 2020/2021 daher abgeschlossen. Für alle, die den Mitgliedsbeitrag bzw. die Kosten für das Intervalltraining bezahlt haben, wird ab Herbst bei Wiedereinstieg, ein aliquoter Teil gutgeschrieben. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im Herbst!