Über uns

Die SPORTUNION Haunoldstein wurde am 26. Mai 1983 gegründet und ist derzeit einer von mehr als 1.068 Mitgliedsvereinen in der Sportunion NÖ.
Als Breitensportorganisation bekennen wir uns zur Förderung von Sport und Bewegung in der Gesellschaft.

Unser Verbandsmotto lautet: “Wir bewegen Menschen”.
Über den Sport schaffen wir Begeisterung und motivieren in mannigfaltigen Funktionen: als Übungsleiter und Trainer setzen wir uns in unserer Freizeit für die Gemeinschaft ein.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Freude und Spaß an der Bewegung zu vermitteln.
Das persönliche Wohlbefinden, Förderung der sportlichen Leistungsfähigkeit und Steigerung der individuellen Fitness, sowie Wellness für Körper und Seele stehen dabei im Vordergrund.

In der SPORTUNION HAUNOLDSTEIN ist der Verein für seine Mitglieder ein zweites Zuhause, hier werden soziale Werte gelebt und erlebt. Der Verein ist die Gesellschaft im Kleinen.