Jahreshauptversammlung 2019

Bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 06.06.2019 mussten wir uns von zwei langjährigen Mitgliedern verabschieden. Zumal von Leopold Strohmeier, welcher als langjähriger Funktionär und Vorturner ein großes Loch in unsere Mitte reißen wird. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!

Zum anderen mussten wir Maria Immler als Vorturnerin in den "Ruhestand" entlassen. Sie wird uns aber noch als Vorstandsmitglied begleiten.

Im Zuge der Versammlung wurden von Hrn. Präsident Raimund Hager von der Sportunion NÖ einige Ehrenzeichen verliehen:

Maria Immler und Leopold Strohmeier erhielten das goldene Ehrenzeichen für ihre mehr als 25-jährige Tätigkeit im Verein.

Daniela Rucker wurde das Ehrenzeichen in Bronze für ihre 10-jährige Tätigkeit im Verein verliehen.

Das könnte dich auch interessieren...

Neu! Neu! Neu!

Aufgrund des großen Interesses am Eltern-Kind-Turnen wurde eine weitere Einheit der „Krabbel-Kids“ freitags (2x pro Monat) von 14.00 bis 15.00 Uhr eröffnet. Es gibt noch freie Plätze! Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte um telefonische Anmeldung unter: 0680/30 54 707 (Rucker Daniela)

Haunoldsteiner „Ferienspaß 2021“

Auch heuer war die Sportunion Haunoldstein wieder ein Teil des „Ferienspaß“ in der Gemeinde. Wir durften einen tollten Nachmittag mit über 20 Kindern verbringen. Diesmal stand unser Beitrag unter dem Motto „Kinderolympiade“! Bei verschiedensten Disziplinen wie z.B. Dauerlauf, Hindernislauf, Kegeln etc. konnten die Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich – geteilt in verschiedene Altersgruppen

Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der „Corona“ bedingten Auflagen fand die Jahreshauptversammlung 2021 im Zuge schriftlicher Informationen statt. Die Wahl des neuen Vorstandes wurde mittels „Briefwahl“ bestätigt. Wir gratulieren dem wieder gewähltem Vorstand und freuen uns auf eine neue gemeinsame Periode.   Obfrau: Alexandra Kummer Stellvertreterin: Eva Kummer Kassierin: Daniela Rucker Stellvertreterin: Manuela Ries Schriftführerin: Vera Musil Stellvertreterin: Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren der Gewinnerin unseres „Fit in den Frühling“ – Gewinnspiel – Veronika Sautner sehr herzlich. Veronika Sautner darf sich über eine Jahresmitgliedschaft der Sportunion Haunoldstein für die Saison 2021/2022 freuen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/innen für die Einsendung der tollen Fotos.

Saisonende 2020/2021

Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen ist eine Wiederaufnahme des Turnbetriebes nicht möglich und die Saison 2020/2021 daher abgeschlossen. Für alle, die den Mitgliedsbeitrag bzw. die Kosten für das Intervalltraining bezahlt haben, wird ab Herbst bei Wiedereinstieg, ein aliquoter Teil gutgeschrieben. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im Herbst!